Victor Lustosa

Consultant

Nach der Ausbildung zum Informatiker EFZ mit Berufsmaturität konnte Victor Lustosa als ICT-Instruktor sowie Techniker in einem international tätigen Informationssicherheitsdienstleister Erfahrungen sammeln.
Der direkte und intensive Kontakt zur internationalen Kundschaft als Instruktor, in den Sprachen Englisch und Portugiesisch, erforderte Interdisziplinarität in verschiedenen Bereichen. Awareness-Schulungen, Organisation, Pre- & Post-Sales und Technik sind Bestandteile seines Berufes, die er gerne mit Begeisterung und Professionalität an die Kundschaft weitergibt.

 

Seit 2019 verstärkt Victor Lustosa im Teilzeitpensum unser Team. Hierbei begleitet und unterstützt er unsere Kundschaft bei der Erarbeitung von Sicherheitskonzepten und der Ausführung von Awareness-Schulungen.
Berufsbegleitend absolviert er ein Studium zum Wirtschaftsinformatiker mit Schwerpunkt 'IT Operation & Security' an der Hochschule Luzern in Rotkreuz.

 

Optimale Lösungen werden aus verschiedenen Perspektiven erarbeitet.

 

Deshalb ist es stets wichtig, alle Betroffenen bei der Erarbeitung einer Lösung mit einzubeziehen.

 

victor.lustosa@infosec.ch
+41 41 984 12 12

Folgen Sie Victor Lustosa auf LinkedIn