Alpèr Zürrer

Managing Consultant

Alpèr Zürrer ist diplomierter Ingenieur in Angewandter Informatik mit Vertiefung in Internet Engineering und seit über 10 Jahren in diversen Bereichen der Informatik tätig. Während und nach seiner Ausbildung arbeitete Herr Zürrer an zahlreichen Kundenprojekten in den Gebieten Internet-Technologien, virtuelle Telefonanlagen, Datenbanken, Infrastrukturen und Zutrittssteuerungen. In diesen Projekten wirkte er als Gesamt- oder Teilprojektleiter, aber auch als Teammitglied und Entwickler.

 

Bei der Swiss Infosec AG repräsentiert Herr Zürrer unsere Unternehmung als Head of Technical Security. Als Managing Consultant unterstützt er unsere Kunden als CISSP, Certified Professional OSSTMM Security Tester und BSI-zertifizierter ISO 27001 Lead Auditor im Bereich der integralen Informations- und IT-Sicherheit. Seine Schwerpunkte sind Organisation, Prozessmanagement, Mitarbeitende und Technik.

 

Mehrwert durch gesamtheitliche und zielorientierte Betrachtung

 

alper.zuerrer@infosec.ch
+41 41 984 12 12

Folgen Sie Alpèr Zürrer auf LinkedIn