Deine Bewerbung bei der Swiss Infosec AG

Transparenter Bewerbungsprozess

 

Der Beginn, um Teil unseres Teams zu werden…

Leidenschaft, Neugier, innovatives Denken, Persönlichkeit und Engagement sind wichtige Eigenschaften, die zu unserem Teamgeist und Unternehmen passen. Wir schätzen Menschen mit individuellen Fähigkeiten. Vielfalt macht uns nicht nur stark sondern auch erfolgreich.

 

1. Kontaktaufnahme

Wir nehmen Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail mit folgendem Inhalt entgegen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Bildungsnachweise
  • Arbeitszeugnisse

Wir möchten uns ein Bild von Dir als Person, mit Deinen Qualifikationen und Interessen machen. Stell Dich vor. Was sind Deine Ziele?

 

2. Erstes Screening und Vorauswahl

Nach der ersten Durchsicht und Unterlagenprüfung melden wir uns mit einem Feedback zurück. Stimmen Deine Voraussetzungen mit unseren Anforderungen überein? Dann laden wir Dich gerne zu einem Erstgespräch ein, welches digital oder vor Ort in unseren Büroräumlichkeiten an unseren Standorten Sursee, Zürich oder Bern stattfinden wird.

 

3. Wir möchten Dich kennen lernen oder «Einladung zum Vorstellungsgespräch»

Ziel dieses Gespräches ist ein erstes gegenseitiges Kennenlernen. Wir freuen uns mehr über Dich als Person und Deine Motivation zu erfahren. Zeig uns, wer Du bist! Es gibt keine allgemeingültige Formel für ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch. Sei Du selbst. Gleichzeitig sollst auch Du die Möglichkeit haben, uns kennen zu lernen und Fragen zu stellen.

 

4. Zweites Vorstellungsgespräch

Du bist in der engeren Auswahl. In einem zweiten Vorstellungsgespräch lernst Du Deine potenziellen Teamkollegen kennen.

 

5. Angebot: Geschafft!

Wir sind überzeugt von Dir. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei der Swiss Infosec AG! Wir haben uns für Dich entschieden und unterbreiten Dir ein Angebot. Konnten auch wir Dich von uns überzeugen?

 

Zu den offenen Stellen
Zu den Testimonials
Angelika Marxer

Angelika Marxer
Human Resources Manager
& Project Management

Anfrage