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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sursee, 31. August 2022

Anmeldungen können mit Antwortkarte, per E-Mail (infosec@infosec.ch) oder telefonisch (+41 41 984 12 12) erfolgen.
Jede Anmeldung wird schriftlich bestätigt.
 

Jede Abmeldung und Verschiebung hat schriftlich zu erfolgen

  • Bei Abmeldungen zwischen dem 30. Kalendertag und dem 7. Kalendertag vor Veranstaltungsbeginn oder ab Eingang der definitiven Bestätigung sind 50% der Kosten zu bezahlen.
  • 1 bis 7 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn resp. bei Nichterscheinen sind die vollen Kosten zu bezahlen.
  • Die genannten Kosten entfallen sofern eine Ersatzperson teilnimmt.
  • Die schriftliche Abmeldung erhält ihre rechtliche Gültigkeit erst durch die schriftliche Rückbestätigung seitens der Swiss Infosec AG.
  • Bei Verschiebung des Durchführungsdatums gelten dieselben oben aufgeführten Bedingungen.

 

Absage und Änderungen

Die Swiss Infosec AG behält sich vor:

  • Programmänderungen
  • Lokalitäts- und Ortsänderungen
  • Abweichungen der Teilnehmerzahl
  • die Lehrgänge oder Themenkurse wegen ungenügender Teilnehmerzahl, Erkrankung der Referenten oder anderen Gründen abzusagen. In diesen Fällen erfolgt eine sofortige Benachrichtigung: Die Anmeldung wird unentgeltlich und automatisch auf den nächsten Lehrgang oder Themenkurs umgebucht resp. auf Verlangen des Kunden werden die Kosten ohne Abzüge vollumfänglich zurückerstattet.

 

Gerichtsstand und Zahlungsbedingungen

  • Gerichtsstand ist Luzern
  • Die Kosten sind innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum zu begleichen.

 

Kosten

  • Die Unterlagen und Dokumentation sind in den Schulungskosten inbegriffen, sofern beim einzelnen Lehrgang oder Themenkurs keine anderslautenden Bedingungen aufgeführt sind.
  • Pausenerfrischungen und Mittagessen sind inbegriffen, exkl. Übernachtung
  • Alle Preise verstehen sich exkl. MwSt.
  • Falls eine Verrechnung in EUR gewünscht wird, erfolgt diese zum aktuellen Tageskurs.

 

Zertifikat

Nach erfolgreicher Absolvierung des Lehrganges oder Themenkurses erhält jeder Teilnehmende ein unterzeichnetes Zertifikat.
 

Zeiten

Die Lehrgänge und Themenkurse finden in der Regel (inklusive Pausen) wie folgt statt:

  • Montag bis Freitag: 09.00 bis 16.30 Uhr

 

Eventpartner

Die bei Eventanmeldungen von den Teilnehmenden bereitgestellten Angaben zu Name, Firma, Adresse, Funktion, Email und Telefon können ausgewählten und im Rahmen des Anlasses erkennbaren Eventpartnern für Werbezwecke zur Verfügung gestellt werden.
Teilnehmende, die dies nicht wünschen, haben in der Anmeldung darauf hinzuweisen.
 

Hotelreservation

Auf Wunsch reservieren wir für die Teilnehmenden ein Hotelzimmer. Die Kosten sind vom Teilnehmenden direkt im Hotel zu begleichen.

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